letzt Änderung
30.04.2013

Durch Zufall bin ich mal beim Zappen auf eine Sendung von Bob Ross gestossen, er hat mich mit seinen Bildern so beeindruckt, das ich es auch mal probieren wollte, irgendwann einmal.
Vor nun mittlerweile 2 Jahren bekam ich dann zum Geburtstag das passende Handwerkszeug geschenkt und dann ging es los. Die ersten Bilder hab ich genau nach Anweisung gefertigt, später dann hab ich versucht meinen eigenen Weg zu beschreiten. Ja, seht nun selbst was draus geworden ist. Sicher gibt es viel Maler die besser sind, dass Wichtigste für mich ist der Spass am malen und wenn es Anderen auch zusagt, um so besser.

a_Der_tote_Walda
Brücke am Fluß
a_Die_kleine_Insela
a_Nebel_in_der_Ferne1a
a_Hilly_Fels_in_der_Brandung_Nr
a_Feuerteufel1a
a_Hilly_Wasserfall_Nr
a_HDR_Es_ist_vollbracht1a
a_Hilly_Pantera
a_kleiner_Seea
a_kleiner_Teich1a
a_Windgepeitschta
a_Sturm_im_Paradiesa
a_die_einsame_Huttea
a_Winterwald1a